Skip to Content

Kundenstimmen

Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.

Geben sie uns ihr Feedback. Vielen Dank.

L. Kruse

September 2023

„Wir sind begeistert von unseren neuen Türen. Die schwarzen Glastüren und die Holztüren mit schwarzen Drückern sind eine perfekte Kombination. Vielen Dank an das Torda Team für die gute Beratung!
Danke und ein schönes Wochenende“

Hahn & Müller Immobilien GmbH

September 2022

„…hier einige Fotos von der montierten Leiter. Die Leiter sieht toll aus! “

  • mit Reling
  • mit Reling

Rene J.

Juli 2022

„Wir möchten uns nochmal für die gute Abwicklung und Ihre Flexibilität bedanken! Zudem möchten wir auch ein großes Lob an Ihren Montagepartner Tischlerei Heitmann aussprechen. Die Montage wurde schnell und qualitativ sehr hochwertig ausgeführt. Auch hierfür nochmal ein großes Dankeschön! “

  • placeholder image

    Schiebetürsystem mit festen Seitenteilen

  • placeholder image

    Schiebetürsystem mit festen Seitenteilen

  • placeholder image

    Schiebetürsystem mit festen Seitenteilen

Christian M. aus Brackel

April 2022

„Vielen Dank an Torda. Wir waren sehr zufrieden sowohl vorab mit der Beratung durch Frau Sbikowski und mit dem anschließenden Einbau durch den Tischler.“

  • 2.flügliger Raumtrenner raumplus S1500AIR, Profil weiß pulverbeschichtet, Füllung VSG matt und Eurodekor Platinweiß mit Sprossen

Malte Z. aus Lübeck

Januar 2022

Das Ergebnis ist perfekt. Wir sind zu 100% zufrieden. Vielen Dank auch nochmal für Ihren freundlichen Service. VG

  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image

Thomas W. aus Bottrop

Februar 2021

Auf der Suche nach einer modernen minimalistischen Leiter für unser Abstellpodest sind wir auf TORDA aufmerksam geworden.

Die minimalistische Optik der Leiter sowie die telefonische Erörterung zur Installation waren sehr gut.

Alles so wie gewünscht und bestellt! Danke!

  • Moderne minimalistische Leiter Moderne minimalistische Leiter

Anke B.

Januar 2021

Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir empfehlen Sie weiter.

  • Schiebetürsystem mit Sondermotiv Anke B.

Annette G. aus Stelle

Dezember 2020

Die Türen sehen wunderschön aus. Ich (und auch der Tischler) sind begeistert von der tollen Verarbeitung und vom schönen Aussehen, die Bänder passend in der Farbe zu den schönen Griffen. Nochmals vielen Dank für die gute Beratung.

Thorsten W. aus Düsseldorf

September 2020

Danke für die gute Beratung, ist prima geworden. Ein quasi konkurrenzloses Produkt mit wirklich perfekter Qualität!

Detlev B. aus Berlin

November 2019

Wir haben uns für unser Bauvorhaben lange im Internet informiert und nach geeigneten Türen gesucht. Wir wollten keine qualitativ schlechten Standardtüren, die immer in den Komplettangeboten der Hausbaufirmen angeboten werden, um den Preis zu drücken. Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin, die auch schon dort bestellt hat und sehr zufrieden war, haben wir dann auch TORDA kontaktiert. Da diese Firma nicht in Berlin ansässig ist, habe ich zuerst gezweifelt, weil ich die Türen immer gerne live sehen und anfassen möchte. Ich habe mir deshalb von unseren Favoriten Muster schicken lassen. Das klappte hervorragend und ich war überzeugt. Das Angebot kam schnell. Ich wurde, und das muss ich hier einmal betonen, weil es nicht selbstverständlich ist, so über Maßen hilfsbereit bedient, dass ich hier nur mein allerhöchstes Lob aussprechen kann. 
Es wurde auf alle Bedürfnisse von mir eingegangen, alle Fragen, die sich nicht sofort beantworten ließen, wurden zur Klärung recherchiert, um dann eine aussagekräftige Antwort zu bekommen. Ich wurde selten so mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft bedient wie hier. Auch nachdem es bei den Türenfirmen und Lieferanten Probleme gab, stand TORDA immer zur Seite und hat Lösungen gesucht und gefunden. Klasse. 

Ich kann nur meine aufrichtige Empfehlung für TORDA aussprechen. Ich würde immer wieder dort bestellen. Die Qualität der Türen ist hervorragend und sie bereiten uns immer große Freude. Viele Grüße aus Berlin an das tolle Team.

  • placeholder image

    Weiß lackierte Stiltüren

  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image

    Veredelte Glastür mit horizontalen Streifen

  • placeholder image

    Glasschiebetür auf Wand

Janin und Sven T. aus Rosengarten

September 2018

Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einer Glasschiebetür für unseren Neubau. Da wir genaue Vorstellungen von dieser Tür hatten gestaltete sich die Suche etwas schwierig.

Im Internet sind wir auf Torda gestoßen und haben uns via Mail beraten und Angebote zukommen lassen. Die Kommunikation gestaltete sich freundlich, schnell und unkompliziert. Es wurde uns exakt die Tür angeboten, die wir so lange gesucht hatten. Trotzdem nahmen wir die Möglichkeit wahr uns einmal direkt Vorort eine Beispieltür anzusehen. Neben der Tür ließen wir uns Aufmaß und Einbau mit anbieten, da wir uns dies selber nicht zutrauten und gerne alles auf einer Hand kaufen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen Torda gerne weiter. Unsere Glasschiebetür sehen wir nach wie vor als ein kleines Highlight in unserem Haus.

  • Janin und Sven T. aus Rosengarten

Mathias T. aus Angermünde

Mai 2018

Tolle Schiebeleiter und Service!

  • Mathias T. aus Angermünde

Daniela B. aus Bad Münder

April 2018

Im Rahmen der Totalerneuerung meiner Wohnung benötigte ich u.a. auch neue Türen. Aus verschiedenen Gründen (Berufstätigkeit vs. Öffnungszeiten, Umfang der Produktauswahl etc.) beschränkte ich meine Suche in erster Linie auf das Internet. Die 08/15 Türen in einschlägigen Märkten sagten mir nicht wirklich zu. Nach und nach wuchs dabei die Idee, Glastüren mit individuellem Aufdruck zu verwenden – letztendlich sollten es Milchglastüren mit Harry Potter-Textstellen in meiner eigenen Handschrift werden. Der Text sollte dabei klares Glas sein.

Nach kurzer Recherche, um entsprechende Anbieter zu finden, stieß ich auf Torda, die ihren Sitz praktischerweise gleich um die Ecke bei einem Verwandten haben.

Die Auftragsabwicklung lief absolut reibungslos: Man hat mich mit Rat und Tat unterstützt, Tipps zur Umsetzbarkeit gegeben, Stifte für Schriftproben sowie Papierstärken empfohlen, da ich den Text ja von Hand schreiben und dann für einen Computer lesbar „einreichen“ musste, war nachsichtig, wenn ich zum dritten Male die falsche Zeichnung geschickt habe, um darzustellen, von welcher Türseite der Druck jeweils lesbar sein soll…

Kurzum: Tolle Firma, tolle, hilfsbereite Mitarbeiter, super Service und – am wichtigsten – drei wirklich tolle Produkte, über die ich mich jeden Tag freue!!

  • Daniela B. aus Bad Münder

Bernd T. aus Hamburg

Februar 2018

Wir haben ein älteres Haus mit schiefen Wänden und Böden, was sicherlich auch einen geübten Handwerker vor eine Herausforderung stellt. Das TORDA – Team hat uns nicht nur sehr gut und kompetent beraten, sondern auch für eine pünktliche Lieferung und „meisterlichen“ Einbau gesorgt. Wir wurden auf neue Ideen gebracht und uns wurden alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und würden weitere Projekte sofort wieder gemeinsam realisieren. So macht Renovierung auch Spass.

  • Bernd T aus Hamburg

Guido M. aus Seevetal

September 2017

Wir haben dieses Jahr mit der Sanierung unseres zugegebenermaßen nicht kleinen Hauses begonnen und ALLE Innentüren im Haus durch Türen der Fa. Torda ersetzt. Darunter sind nicht nur mehrere Schiebetüren in verschiedenen Systemen (unter anderem eine Crashglastür – echt COOL), sondern auch verschiedene Klapptüren.
Wir sind mit der Beratung, der Qualität und der Abwicklung restlos zufrieden und werden auch in weiteren eigenen Wohnobjekten mit der Fa. Torda fortfahren. Wir bedanken uns bei dem TORDA – Team und Familie Hruby, die wir nicht nur als Geschäftspartner, sondern nun auch als Freunde bezeichnen dürfen. Vielen Dank

Jessica J. aus Bendestorf

Dezember 2016

In unserem Wohnhaus (Baujahr 1963) sollten nach dem Kauf der Immobilie im Zuge der Renovierungs- und Umbauarbeiten auch alle Türen (innen) ausgewechselt werden. Zunächst haben wir durch die Firma TORDA eine ausführliche professionelle Beratung erfahren – sowohl veranschaulichend im Showroom als auch projektbezogen im Haus selbst. Alle Möglichkeiten zu den Details (wie Türgriffe, Materialien etc.) wurden genauestens erörtert und mit Bezug zum Preis- und Qualitätsniveau erläutert.

Nach der Vermessung vor Ort und der Abstimmung zur jeweiligen Öffnungsrichtung sowie zu allen weiteren Details wurden die Türen dann passgenau angeboten, bestellt, termingerecht geliefert und fachgerecht montiert. Dabei ist die „gängige Normtür“ in unserem Haus eher die Ausnahme – auch fünfeckige Exemplare unter Dachschrägen wurden eingebaut. Offen für vom bisherigen Standard abweichende Lösungen haben wir uns in drei Fällen nach dem Austausch mit den Experten der Firma TORDA für Schiebetüren entschieden. Die Umsetzung dieses konstruktiven Vorschlags ermöglicht uns heute eine deutlich bessere Nutzung der betroffenen Räume. Die hochwertige, farblich passend zum Bodenbelag gestaltete MWE-Schiebetür in unserer Diele als optisches Highlight ist hierbei besonders hervorzuheben.

Alles in Allem sind wir äußerst zufrieden mit dem Angebot und der Leistung der Firma TORDA. Der Kontakt war sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase stets professionell. Alle Fragen wurden kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet, sei es telefonisch oder per E-Mail. Die Montage der Türen erfolgte durch erfahrene Handwerker. Heute würden wir die Firma TORDA uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Jessica J. aus Bendestorf

Martina und Matthias B. aus Seevetal

Dezember 2016

Wir haben bei der Firma Torda eine sehr angenehme und sehr gute Beratung in deren Showroom gehabt und waren von den Produkten gleich überzeugt. Nach der Beratung haben wir dann eine Glastür für unser Wohnzimmer und eine weitere Tür für das WC in Auftrag gegeben und sind mit der Bearbeitung unseres Auftrages, dem Einbau und der Qualität sehr zufrieden. Wir überlegen auch unsere restlichen Türen durch Firma Torda austauschen zu lassen.

  • Martina und Matthias B. aus Seevetal

Elvira C. aus Hamburg

Oktober 2016

Habe auf Ihrer Web-Seite keine Möglichkeit für „Bewertung“ gefunden. Hier hätte ich gerne die höchstmögliche Anzahl von Sternen gegeben. JA, ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Meine Wohnung ist viel heller und freundlicher als ich es mir je erträumt habe. Und von der Beratung bis hin zur Montage stimmte einfach Alles: qualitativ hochwertige Türen, pünktliche (Wunsch) Lieferung, sauberer und schneller Einbau. Auch die Reklamation wurde schnell bearbeitet. Besser geht nicht. Ich bin glücklich, dass ich die Firma TORDA gefunden habe.

Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich an die Firma TORDA wenden. Ich habe Sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

DANKE SEHR

Torsten M. aus Seevetal

Juli 2016

Wir haben uns in unseren beiden Miet-Wohnungen für Türen der Fa. TORDA entschieden. Die Türen schließen sehr leise und sehen super aus, ganz besonders die Glaspendeltür in der Küche ist DER Hingucker! Vielen Dank für die gute Beratung, auch bei der Schließanlage, den guten Service und die reibungslose Abwicklung. Wir kommen gerne wieder.

Gernot S. aus Weiden

Juni 2016

Wir sind rundum zufrieden. Es war richtig, Ihre Firma zu wählen.

  • Gernot S. aus Weiden

Svenja M. aus Seevetal

Mai 2016

Vielen lieben Dank an das ganze TORDA-Team, für die tollen neuen Glastüren in unserem Haus. Die Beratung und der Service vor Ort waren einfach super nett und kompetent. Wir freuen uns jetzt jeden Tag darüber, dass unser Flur so schön lichtdurchflutet ist und die Türen einen ganz neuen Look in die vier Wände bringen.

Susann G. aus der Schweiz

Mai 2014

Beim Gebrauch durch die 3 ½ jährige Enkelin stellt sich heraus, dass die oberste Sprosse fehlt. Dies wäre bei einer zukünftigen ähnlichen Produktion zu berücksichtigen. Ansonsten sind wir zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Friedrich-Wilhelm B. aus Hannover

Mai 2014

Für eine Kernsanierung benötigte ich neue Innenraumtüren und auch eine passende Wohnungseingangstür. Bei der Auswahl erfuhr ich eine exzellente Beratung, vor allen Dingen auch ein überaus umfangreiches Produktangebot. Da konnte einem die Entscheidung fast schon schwerfallen.

Das Ergebnis, Qualität, Lieferung, Montage, ist absolut gelungen. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Die Türen sind in keiner Weise mit selbst teuren Elementen aus Baumärkten oder ähnlichen Vertriebsorganisationen vergleichbar. Auch die Beschläge sind hochwertig und außergewöhnlich im Design.

Anja Hruby

Gerne beraten wir Sie.

  • +49 (0)4105 667326

    Sie erreichen uns telefonisch
    Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

  • Termin vereinbaren

    Vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch in unserem Showroom.

  • Schreiben Sie uns

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten, Installation, Lieferung und Preisen.